VERBINDE DICH MIT DEN WAHREN MÄCHTEN UND UNSEREM WELTENLEHRER

Wie würdest du unser grösstes Problem aktuell benennen? Ich denke ich liege richtig, wenn ich sage: unser grösstes Problem ist die Isolation, die Trennung...

damit wäre die Lösung jede Form von Verbindung, und vor allem die Verbindung zu den wahren Mächten der Welt. Die wahren Mächtigen sind dir nicht bekannt oder kaum bewusst... Ich sage euch jetzt ersteinmal, woran ihr die falschen Machthaber erkennt, und ich hoffe, es wird euch schlagartig klar werden:

die falschen Machthaber erkennen wir daran, dass sie uns Angst machen, sie bedrohen uns, dass sie uns ins Gefängnis werfen und hohe Geldstrafen erheben etc. wenn wir ihnen nicht gehorchen, und dass sie uns ganz allmählich auch noch das letzte bißchen Freiheit rauben...

Der größte Witz daran ist, dass wir bereits in unseren Gefängnissen sitzen, und hallo, dass wir das Gefängnis selbst für uns gebaut haben... viele Abhängigkeiten sind über Jahre gewachsen, alle Verträge haben ihren Pferdefuss, deine Mediathek samt Handy ist zeitgleich Spy und das TV Einheitsprogramm erzeugt die Matrix usw. usw. In einigen Nationen ist also die Quarantäne Gefangenschaft derart scharf kontrolliert, dass die Menschen in den eigenen Wohnungen und Häusern gefangen sind..

Frage vielleicht einmal deine innere Wahrheitsinstanz, ob die momentanen Massnahmen angemessen sind...

(ich verfasste ja dazu einen kleinen Artikel speziell zum Thema innerer Wahrheitsdetektor)

und frage dich einmal, welche Machthaber sind global derart einflussreich, alle Regierungen und Firmen etc. zu einheitlichen Spielregeln zu zwingen.. (Film MATRIX als kleine Denkhilfe...)

Jetzt ist die dringende Frage, was können wir machen...

wie kommen wir aus der Isolation heraus?

Wir können uns jeden Tag mit den wahren machtvollen Kräften dieser Welt verbinden: das geht sofort und unmittelbar! und damit die Trennung und Isolation überwinden und auflösen... Jeder kann es auf seine Weise erleben. Mithilfe von Mantrasingen, deinen Text oder kleines Gebet summen, still werden und meditieren...

Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass du der Matrix im Aussen einen Teil deiner Aufmerksamkeit entziehst. Du wirst dann vielleicht bemerken, dass du zu den Weltdarstellern in TV / Zeitung ohnehin keine persönliche Beziehung hast, dass sie aber als Ansager in deinem Kopf aktiviert sind. Von dort kommen die Befehle samt Erklärungen und Bilderfluten...

vielleicht macht dich alles zusammen etwas ratlos?

Woran erkennst du nun eine wahre Macht?

Die wahren machtvollen Kräfte erkennen wir daran, dass sie schon immer da waren und seit Ewigkeiten für uns aktiv sind... seit unendlichen Zeiten dienen sie uns in bedingungsloser Liebe, mit gigantischer Schöpferkraft und Intelligenz... sodass wir sie mit unserem Verstand garnicht begreifen können.

Aber wir sehen ihr Wirken jeden Tag, wirklich jeden Tag... Ihr Bewusstsein ist derart weit, es ist allen Worten überlegen... sie senden Frequenzen.. sie sind uns ganz nah und geben sogar unseren Organismen entscheidende Impulse... also wir finden sie in uns selbst... und wenn du jemanden fragst, wer die ewigen Mächte dieser Welt sind, so weiss kaum jemand, dass es sie gibt. Menschen haben sich abgewendet und sind mit ihren Alltäglichkeiten meist auf materielle Dinge fixiert.

Zu allen Zeiten sind Wesen aus den geistigen Welten herabgestiegen, um unsere Verbindung zur göttlichen Quelle wieder zu beleben... wie Krishna und Christus...

dazu folgen noch einige weitere Gedanken.